Direkt zum Inhalt
World of Defender Rough Edition Dachträger und Sandbleche
Defender Rough Edition im Gelände
World of Defender Rough Edition Seitenleiter
Zurück

Rough Edition für grenzenloses Abenteuer im Gelände

19.01.2024

Der Defender Rough Edition für die harte Tour

Mit dem Defender Rough Edition präsentieren wir einen neuen Defender, der sich ganz und gar auf die Gelände-Gene und die 4x4 Wurzeln dieser Fahrzeug-Ikone beruft. Das Edition-Model ist für bedingungslose Geländeabenteuer geschaffen. Von der markanten Dachreling bis zur strapazierfähigen Geländebereifung – jeder Aspekt der Rough Edition ist darauf ausgerichtet, die Herausforderungen abseits der Straße zu meistern.

Auf robusten Geländereifen mit grobstolligen Profil steht der Defender fest auf dem Boden. Die Luftfederung, Terrain Response und Spurverbreiterung gewährleisten eine souveräne Fortbewegung auf jedem Untergrund. Seitenkoffer, Trittstufen, Kotflügelverbreiterung und Heckleuchten sind stilvoll in Schwarz gehalten, während Riffelbleche und die  Designfolie den markanten Look unterstützen. Der Defender Rough Edition ist mit einem stabilen Dachträger, Seitenleiter und Sandblechen ausgestattet – perfekt für Safari-Abenteuer oder den Urlaub mit Dachzelt. Alles ist bis ins Detail auf Unternehmungen jenseits des Alltags abgestimmt.

Die Rough Edition basiert auf einem Defender 90 oder 110 in der X-Dynamic SE Ausstattung mit dem Fahrassistenz Paket Premium, dem Winterkomfortpaket und dem erweiterten Black Pack. Das World of Defender Rough-Paket macht den besonderen Unterschied zum Serienfahrzeug und gibt Ihnen alle Möglichkeit, das Fahrzeug ganz nach ihren individuellen Vorstellungen zu konfigurieren. 

Für  Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 9561 357571-0

Anfrage per E-Mail

Rough Edition auf world-of-defender.de

 

DEFENDER 110 D300 X-Dynamic SE: WLTP* Kraftstoffverbrauch (kombiniert) (l/100 km): 7,8; WLTP* CO₂ Emissionen (kombiniert) (g/km): 205; CO₂-Effizienz: Aufgrund nicht verfügbarer NEFZ-Daten kann die CO₂-Effizienz nicht ermittelt werden.
*WLTP bezeichnet das europäische Prüfverfahren, um den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen von PKW zu berechnen. Dabei werden der Kraftstoff- und Energieverbrauch, die Reichweite sowie die Emissionen gemessen. Es dient dazu, realistischere Verbrauchswerte zu liefern.